Falschlieferung:

Trotz größter Sorgfalt kann es im Einzelfall zu Falschlieferungen kommen. Prüfen Sie im Fall einer vermeintlichen Falschlieferung bitte vor der Kontaktaufnahme ob die gelieferte Ware mit den Angaben auf Ihrer Rechnung und dem Lieferschein übereinstimmt. Bei Teillieferungen handelt es sich nicht um Falschlieferungen, die noch ausstehende Ware erhalten Sie kostenfrei nachgesendet.

Sie sind eindeutig von einer Falschlieferung betroffen? Kontaktieren Sie uns bitte über den Menüpunkt Kontakt und wir werden uns umgehend melden um das Problem zu lösen.

Transportschaden:

Obwohl sämtliche Ware unsere Lager sorgfältig verpackt verlässt, sind Transportschäden nicht gänzlich auszuschließen. Sollten Ihnen bereits bei der Ankunft der Ware Beschädigungen an der Verpackung auffallen, lassen Sie sich diese im Idealfall sofort vom Auslieferer schriftlich bestätigen. Teilen Sie uns den Schaden sodann bitte unverzüglich mit. Die Kontaktdaten entnehmen Sie dazu bitte dem Menüpunkt Kontakt.

Garantie / Gewährleistung:

Im Falle eines Defekts sollten Sie zunächst prüfen, welche Garantie Ihnen beim jeweiligen Produkthersteller zustehen. Die Garantie geht in der Regel über die von uns angebotene Gewährleistung hinaus und bietet eine wesentlich schnellere Abwicklung. Zudem bieten viele Hersteller einen Vor-Ort-Austausch Service an oder offerieren kostenfreie Ersatzgeräte für die Zeit des Nutzungsausfalls. Ob und welche Garantien Ihnen beim jeweiligen Produkt zustehen, können Sie den im Lieferumfang des Produkts befindlichen Beilagen, auf der Internetseite des Herstellers oder über die direkte Kontaktaufnahme zum Hersteller erfahren.

Für Ihren Gewährleistungsanspruch sind wir Ihr Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns bitte über den Menüpunkt Kontakt.

 

Retouren-Aufkleber

Wenn Sie ein Paket zurücksenden müssen, können Sie sich HIER (bitte klicken) eine RETOUREN-Marke über DHL/Post direkt für Ihr Paket per Email zusenden lassen, ausdrucken und dann auf Ihr Paket kleben. Bei Retourensendungen mit diesem Service, werden 6,00 Rückporto berechnet.

Unfreie Rücksendungen können aufgrund extrem hoher Portonachgebüren von DHL nicht angenommen werden!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter unter: info@xtrastore-kleve.de oder Telefon 02821 - 59 03 770